Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2014, 12:52
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Mein Weg bis hierher

Hallo Zefira,

willkommen bei uns! Schön, dass wir Dich hier begrüßen können und Du unseren Austausch mit Deinen Erfahrungen bereicherst. Deinen Bericht habe ich mit großer Neugier und Mitgefühl gelesen. Es ist immer wieder erstaunlich und auch erschreckend, welche Odyssee die Eierstockkrebsfrauen erst durchleiden müssen, bevor sie ernsthaft untersucht und dann eben auch mit iheren Beschwerden ernst genommen werden. Ich hatte diesbezüglich "Glück", mein Hausarzt schickte mich gleich zum Gyn. Aber Du wirst hier viele Berichte finden, die Deine Erfahrungen bestätigen. In dem Vorstellungs-Thread findest Du eine kleine Vorstellung von mir und von vielen anderen Frauen hier.

Die Sache mit der Wirbelfraktur, die Du Dir beim Herausfallen aus dem Bett zugezogen hast, finde ich irgendwie - wie soll ich sagen - seltsam?? War da kein Personal in der Nähe, solange Du noch "am Aufwachen" warst? Da darf man doch nicht allein sein, oder? War da kein Gitter am Bett oder sowas? Das ist doch Bestandteil der Basis-Pflege in einem Krankenhaus, dass man sich nicht allein durch den Aufenthalt in einem Krankenhausbett verletzt? Mein Rechtsempfinden sagt mir, dass die Dir einen Schadenersatz schulden, aber Recht haben und Recht bekommen ist ja bekanntlich zweierlei und man benötigt in unserer Situation die Kraft für Anderes.

Viele hilfreiche Erkenntnisse wünsche Ich Dir beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (24.05.2014 um 12:55 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten