Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.11.2012, 10:57
Darkleia2903 Darkleia2903 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Rheine
Beiträge: 28
Standard AW: 26 Jahre alt, frisch entlassen, einige Fragen...

Hallo Mel,

du schaffst das ganze schon. Was du schreibst klingt größtenteils nach einer positiven Einstellung und die brauchst du auch. Glaub mir. ;-)

Zu dem Thema Durchfall kann ich nur sagen: direkt während den Bestrahlungen Lopedium akut, ca. 2 Monate nach Therapie-Ende ging mit den Tabletten nix mehr. Hab dann Opium-Tinktur bekommen, die ich ca. 1 Monat durchgenommen habe. Und jetzt hab ich noch ab und an Probleme. Soll noch eine Darmspiegelung machen lassen. Da ich diese aber nur mit Dämmerschlaf machen lassen möchte, muss ich bis Ende Januar warten. Nächste Woche lass ich mir noch nen Arztnamen in Münster geben, vielleicht sind die eher "frei" wie das örtliche Krankenhaus.

Ich hab Afterloading bekommen, da der Krebs nicht entfernt wurde. Das sämtliche Gewebe wurde mit Afterloading, Bestrahlung und Chemo angegangen. Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert. =) Gestern war meine erste Gyn-Nachsorge. Meine Gyn ist positiv überrascht, meint es sieht alles ganz gut aus. Und als ich ihr sagte, dass ich letzte Woche für ein paar Tage meine Periode hatte, meinte sie, dass es zwar etwas früh wäre aber das es schonmal ein gutes Zeichen ist.

Ich freu mich total für dich, dass deine Partnerin dich so unterstützt. Das ist total wichtig!

Alles Gute weiterhin, ich glaub an dich. =)

LG, Darkleia2903
Mit Zitat antworten