Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.03.2007, 00:15
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Umfrageerstellung

Tante Bärbchen,

also Klabusterbeeren oder Winterkirschen, das war der Ausdruck den mein Vater immer für Hämorrhoiden gesagt hat.
Die haben weder gepoltert, noch fuhren sie mit dem Schiff. Gut mit Fusseln hat es auch wenig zu tun, aber zwischen den Pobacken ist schon richtig!

Lila Nasenhaare habe ich zwar nicht, aber ein lila Kapotthut. Dazu habe ich mir eine alte Tante Lisbeth-Brille (Erbstück von meinem Vater) aufgesetzt. Statt Fuchsstola, habe ich einen Tchibo-Webschal, dekoriert mit einem Plüschkoalabär, statt mit einem Fuchskopf, umgelegt. Dazu das ewig leidende Gesicht, was Tante Lisbeth immer hatte, aufgesetzt. Abgeschminkt habe ich mich dafür extra auch!
Bild ist im Anhang.
Bin ich jetzt auch ein Kustobjekt?????????????????

Gittilein,
damit ist auch deine Neugierde befriedigt. Ich wollte das Foto schon vorhin hochladen, aber mir viel kein richtiger Text dazu ein.
Kleine Moderatorinnen dürfen alles essen (besonders nachts im chat ), aber nicht alles wissen.

Ich denke bei diesem Thread immer an den Spruch:

" So kann man auch mit blöden Sachen, anderen Menschen Freude machen!"

Eigentlich ist doch der Anlass egal, Hauptsache ist doch, dass hier so viele kranke Frauen einfach mal herzhaft lachen konnten, oder nicht?

Gruss
Tante Lisbeth II

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)