Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.12.2006, 15:40
Salud Salud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Rotenburg
Beiträge: 25
Standard AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Zitat:
Zitat von petri

bitte überdenke das noch einmal!

ich hatte vor 3 jahren chemo und bestrahlung bin auch seitdem im wechsel und habe genug noch zum knabbern ich bin jetzt 33 jahre das leben geht gott sei dank weiter,aber willst du das?? NEIN!!!

also überdenke das alles nochmal

ich meine es nur gut

lieben gruß

petri

Hallo Petri,

ich glaube Sophie hat sich das sicher gut überlegt wenn sie mit der Konisation warten möchte.

Hätte ich mein Wissen von heute gehabt, ich hätte sogar mit meiner Wertheim-OP gewartet. Ich denke niemand wird leichtfertig sein Leben riskieren, aber für meinen Fall bin ich mir sicher, das die Ärzte mich viel zu schnell zu einer Radikaloperationgedrängt haben. Nun sind die Gebärmutter, die Eileiter, und 42 Lymphknoten weg. Ich glaube nicht, das ich daran innerhalb der nächsten 3 Monate gestorben wäre, die 3 Monate die ich mir gerne genommen hätte um mich zu informieren und um mir sicher zu sein, das es der richtige Schritt ist.

Ich glaube Angst machen, mit eventuellen vielleicht möglichen gesundheitlichen Risiken sind nicht unbedingt angebracht. Angebracht sind aus meiner Sicht Informationen zu den möglichen Therapien und deren Chancen und Nebenwirkungen, das gibt sowohl für die schulmedizinischen als auch für alternative Therapien.

LG