Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2012, 12:12
Benutzerbild von Lacrima1978
Lacrima1978 Lacrima1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Nord Wales / Großbritannien
Beiträge: 10
Standard AW: Vorsorge - Konisation - Wertheim - Reha ... und nun???

Hallo ,

lieben Dank für Eure Worte und das Mutmachen.
Laut Aussage meines Gynäkologen Ende Januar waren die Nachsorge Untersuchungen *alle im grünen Bereich* ... Ja nur was heisst das genau?
Das weiß ich leider bis heute nicht.
Ich hatte schon in der AHB und auch ihn gefragt, wieso solch unterschiedliche Untersuchungsmethoden bei selber Diagnose und sogar selben Befunden angewandt werden. *Es sei von Arzt zu Arzt und Klinik zu Klinik unterschiedlich* - das sehe ich ja ... nicht gerade beruhigend für Betroffene.

Das mit der Blase ist ja nun zum Glück wieder in Gang. Es war eine schreckliche Erfahrung - ein absoluter Harnverhalt von Juli bis Dezember ... und seit August mit Bauchdeckenkatheter.
Ich bin froh, dass dieser Anstoß durch den Blasenschrittmacher geholfen hat und ich nun seit Januar komplett Schlauch- bzw. Drahtfrei bin.

Psychisch wird es noch ein steiniger Weg... ich fühl mich nicht mehr vollständig, nicht mehr Frau und die ganzen Narben erinnern mich täglich dran.
Ich habe das Gefühl erst jetzt so langsam zu realisieren und das ganze Ausmaß für mich zu erfassen.

Ich hoffe, schnellstmöglich einen neuen Termin bei meinem Gyn zu bekommen um auch mit ihm meine Ängste zu bereden, in der Hoffnung, dass ich Untersuchungen genehmigt bekomme, die mich ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten