Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 20.11.2008, 21:30
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und bin auch froh zu sehen, dass scheinbar noch alle da sind.

Mir geht es ganz gut, ich geniesse, was mir das Leben so zu bieten hat.
Bei der neuen Arbeit läuft es gut, mein Vertrag wurde für 1 jahr verlängert, das verschfft mir wieder Luft.
Privat bin ich auch zufrieden, ich habe seit dem Sommer einen Freund, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Wir fürhen ein Wochenendbeziehung, ich fahre Freitag abend zu ihm und Sonntag nachmittag wieder nach Hause. Manchmal, aber eher selten, kommt er auch zu mir. Und ab und zu treffen wir uns mittwochs. Es ist auf den einen Seite so, dass nicht zu viel Nähe entstehen kann, auf der anderen Seite vermisse ich das natürlich auch. Wir waren jetzt gerade zusammen 1 Woche in der Türkei und haben die Zeit auch sehr genossen.
Aber...
mein Mann fehlt mir an allen Ecken und Enden. Ich habe gerade wieder eine sehr traurige Phase....kennt ihr die TV-Spots von T-mobile, in denen sich ein Pärchen am Handy Lieder vorsingt? Dieser Spot bringt mich jedes Mal zum Heulen, denn das haben wir fast jeden Tag gemacht....! Es sind so viele Vertrautheiten und Selbstverständlichkeiten, die einfach nicht mehr da sind. Nun ja, machmal komm ich gut damit klar, manchmal eben nicht.
Was irgendwie für mich schwierig ist, dass ich oft nicht weiß, wohin mit meiner ganzen Liebe, die ich immer noch empfinde, die kann man ja nicht einfach so jemand anders geben....! Vielleicht werde ich doch noch jemanden suchen, der mir bei der ganzen Verarbeitung hilft. Das ist wirklich nicht so einfach. Und losgelassen habe ich noch lange nicht.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir, ich habe wieder zugenommen, mein Leben macht Spass und alles läuft in geregelten Bahnen, von Depressionen bin ich nach wie vor meilenweit entfernt.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
Eure Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten