Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.10.2013, 14:04
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

danke fuer eure antworten es tut so gut, wenn man schreiben kann.
mein vater wird jetzt am freitag oder am montag ins krankenhaus gehen er traut sich nicht, er hat angst das er nicht mehr raus kommt da, er wohnt alleine . Habe so eine scheiss angst das es jetzt schneller geht als wir glauben, denn er ist schon wieder ganz gelb, werde jetzt nochmal abwarten, was die im krankenhaus sagen, werde die kinder dann mit nach linz nehmen und nur wenn er gute tage hat einen von denn 2 mit nehmen denn allebeide sind zu anstrengend. denn ich weiss das es ihim gut tut um die kinder zu sehen da blueht er meistens immer sehr auf, und die wollen opa auch noch sehen, wenns dann ganz schlecht geht werde sie nicht mehr mit rein nehmen, oder nur mehr die aelteste.
hat das bei euren liebsten auch so angefangen das die ganz gelb geworden sind und ist das dann ein zeichen das er dann wirklich nicht mehr lange hat. es tut so verdammt weh zu wissen das wir nie wieder schifahren koennen zusammen und das er sein enkerl nicht sieht schifahren denn das ist sein leben schi fahren das war sein lust und leben. das war meine hoffnung das wir diesen winter nochmal zusammen schifahren koennen, aber die hoffnung da drauf ist sehr klein jetzt. ich wunesche euch allen ganz viel kraft und danke fuers lesen ist lang geworden.
lg maria
Mit Zitat antworten