Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.01.2006, 10:05
venus venus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 33
Standard AW: Bösartiger Tumar auf der Bauchspeicheldrüse

Hy Jörg

Gestern war die einzige kathastrophe.Ich war um 6 Uhr Früh im Krankenhaus, wir hatten Sch.....Angst haben nur geheult,und um ca.7 Uhr hat sie dann diese Tablette zur beruhigung bekommen und ca 10 Minuten drauf sind wir dann gemeinsam zum O.P gegangen. Birgit war nach der Tablette sehr ruhig,ich fuhr wieder rauf auf Station und plötzlich nach ca. 15 Minuten kam Birgit wieder zurück. Es war ein Notfall mit drei schwerverletzten und deshalb brauchten sie die Intensivbetten, und hatten für birgit keines mehr.Sie war schon im O. P gewessen. Das war reiner Psychoterror. Heute um halb acht war es dann wieder soweit und sie wird jetzt schon operiert. Mache mir sooooooooooooo große Sorgen das ich fast verrückt werde. Wir haben gestern auch noch die Nachricht bekommen das alle 6 Tumore bösartig sind. Sie nehmen jetzt die gonze BSD die Galle, zwölffingerdarm. Leber und Magen endscheiden sie erst wenn sie drinnen sind. LT. Ärzten dauert die O.P jetzt ca. 8 Stunden. Frag mich wie ich das aushalten soll. Habe solche Angst was da rauskommt. Liebe grüsse Sabine
Mit Zitat antworten