Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 02.04.2008, 08:19
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Mensch, das sieht ja ganz nach einem Neuanfang bei Dir aus! Fastenreinigung des Körpers, neue Möbel, neues Wohnungsoutfit, neues Rad. Herrlich! Mir geht es eigentlich auch so, vielleicht liegt's am Frühling.
Vielleicht auch, weil mein letztes Jahr so, wie will ich sagen, bedenklich war. Und jetzt freu ich mich einfach, dass da noch was für mich geht . Das merk ich dann auch daran, dass ich einen erhöhten "Ausräumbedarf" in der Wohnung habe und "Mentalschrott" in mir selbst aussortieren will.

Das mit dem Rad ist ja sooo lieb . Dein erstes Rad! Wenn das mal nicht eine "Sich-Gut-Aufheb-Aktion" ist. Das kann ich wieder gut nachempfinden. Da hast Du nun ganz "zufällig" Dein Traumrad bekommen, nach dem Du Dich jahrelang gesehnt hast. Mit der Größe ist das nämlich so eine Sache, es reicht hier und dort nicht, zwickt hier und da, wenn ein Rad nicht zum Körper passt. Ich bin ja ziemlich groß und habe bei manchen "Normalrädern" das Gefühl gehabt, der Rahmen ist mir zu eng . Mittlerweile gibt es ja eine gute Auswahl für die individuellen Befindlichkeiten.
Mir fällt gerade ein, dass natürlich mit Schwitzen der Säure-Basen-Haushalt unterstützt wird. Also aktive schweißtreibende Bewegung und Sauna entsäuert zusätzlich. Das hast Du in der Kur aber bestimmt auch praktisch und theoretisch erfahren. Wobei es bei Überanstrengung der Muskeln zur Übersäuerung kommt. Deswegen gehen Sportler nach ihrem Pensum auch in die Sauna, um das sofort wieder auszugleichen. Du hast ja auch eine gute Motivation, da bei Dir sobald Du Dich nicht mühst zu entsäuern, gleich wieder Kopfschmerzen auftreten...

Ich war auf einem Psychologie-Seminar. Der Bereich interessiert mich sehr und so habe ich mich immer weitergebildet. Dann freue ich mich auch auf den Austausch mit verschiedenen Leuten, die das auch tun. Und es war wirklich gelungen, viel gab es zu lernen, entdecken und beobachten. Ich habe an Dich gedacht mit den Bällen und ich habe welche empfangen . Ich habe getrickst mit Louise L. Hay. Bei ihr habe ich gelesen, dass man sich selbst für etwas entscheidet, zum Beispiel Bälle zu bekommen. Das "wie" ist dann zweitrangig... Da ich Dir nun wieder einen Ball zuspiel, musst Du Dich wohl auch unlängst dafür entschieden haben.

Du bist aber handwerklich begabt! Du hast wirklich Deine Möbel auseinandergenommen und zusammengebaut? Alle Achtung, Du das könnte ich gar nicht oder wer weiß, was dabei rauskommen würde. Wahrscheinlich nur Muskelkater...

Viele liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten