Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 24.08.2010, 21:52
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

lieber ecki - ich war einige tage nicht hier und habe gerade deine beiträge mal in ruhe nachgelesen --
ich konnte immer wieder kopfnicken --- meine schwester verwöhnte uns gestern bei unserem besuch in meiner "vergangenheit" in herrnhut auch mit rohen kartoffelpuffern - das zum schmunzeln.

mein mann (mesotheliom ) hat ja nch der 3. palliat.chemo so einen schrecklichen zustand gehabt, daß drei ärzte ihm zu einer pause rieten. nun ist er schon 8 wochen chemo-los und fängt richtig an, sich zu erholen. fuhr 580 km hin und zurück in die oberlausitz (von der bielefelder gegend kommend) ich konnte ihm das steuer nicht wegnehmen --er fuhr zu gerne und es lenkte ihn von sich ab.
zum thema:" zeit des weinens" - hatten wir jetzt auch.
nach ca 10 wochen ohne arzt - nur mit schmerztabletten - hat er dann wieder einen termin bei einem anderen onkologen. wohin der weg geht - wissen wir auch nicht.
aber du siehst, wie man sich mal ohne chemo und mit viel frischer lust, frischem obst, erholen kann. leider hat er keine lust, zu kochen, geschweige denn, die küche zu machen ---

lg moni