Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 02.12.2003, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo Zusammen!
Bin vom 4. Durchlauf wieder da! Der Tumormarker ist 8, der Prof hat allerdings gemeint, dass er bei meiner Art von Tumor nicht wirklich zur Kontrolle herangezogen werden kann. Sie werden dann wohl nur bildgebende Maßnahmen machen; aber das besprechen wir wohl nochmal wenn ich mit der Chemo fertig bin. Trotzdem freut mich der Wert; was meint Ihr!?
Tja, das mit den Haaren: ich will auch wieder welche, leider muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Wie lange dauert das denn, bis die nach der letzten Chemo wieder das wachsen anfangen?
Ach ja, war jemand schon mal in der Tumorbiologischen Klinik in Freiburg auf Reha und kann mal sagen wie es dort war?!

Hey Kerstin, nachden ich das mit deiner Chemo gelesen habe hab ich mich gleich mal schlau gemacht, die Docs meinen wenn die Dosierung nicht weniger als 75% wäre, wäre das überhaupt kein Problem! Ich hab festgestellt, dass bei mir die Dosierung auch jedesmal anders ist...nur leider will mir niemand die Formel sagen, mit der man das mal genau nachrechnen kann! Aber die Chemo hilft, auch wenns mal ein bißchen weniger ist!!! Hoffe ich kann dich ein bißchen beruhigen!!!

Und Rea, ich versuche alles so positiv wie möglich zu sehen und mich möglichst wenig von der Krankheit einschränken zu lassen. Und das mit der Perücke ist so ne Sache: ich setz meine überhaupt nicht mehr auf, sondern geh nur noch mit Kopftuch weg!
Mit der Perücke komme ich mir gar nicht wie ich selbst vor, außerdem ist sie total unbequem, obwohl ich mir eigentlich eine schöne ausgesucht habe! Aber das Kopftuch ist einfach mehr ich und alle resepektieren das. Allerdings wird man natürlich dann auch mal eher gefragt, warum man das auf hat! Wie schaut es denn da bei dir in der Arbeit aus, würde das gehen!? Vielleicht fühlst du dich ja dann auch wohler!

Schreibt doch mal wieder, oder wie wärs mit chatten?
Liebe Grüße Judith
Mit Zitat antworten