Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.12.2003, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hey alle zusammen!
liebe judith, meine haare fingen ziemlich schnell zu wachsen an, ich war im august vorigen jahres fertig und hatte im dezember schon volle "kopfhaarbedeckung" - sehr kurz aber mein :-) ! kopftuch hab ich nur zuhause getragen, wenn ich raus ging, und dass hab ich ehrlich gesagt ziemlich vermieden, trug ich das kratzende ding...in der arbeit hätt ich sicher mit tuch kommen können, aber irgendwie wollt ich mir das ersparen, neue stelle, neue leute usw... vielleicht ein bissl feig, aber da ist ja jeder anders. deine selbstverständlichkeit find ich jedenfalls toll, ist sicher der beste weg mit der ganzen geschichte umzugehen!
inzwischen liegt die chemo bei mir mehr als ein jahr zurück, meine haare sind schon mehrmals geschnitten worden, waren anfangs ziemlich kraus, aber jetzt gehts schon wieder - unterschied zu früher ist keiner mehr, ein paar graue haare waren mehr dabei, aber dazu gibts ja tönungen ;-)
mir hat im spital eine krankenschwester empfohlen, den ersten flaum abzuwarten und dann nochmals drüber zu rasieren, warum auch immer - ich habs nicht gemacht, denn das konnt ich einfach nicht, da kommen die haare endlich wieder und dann soll man sie nochmals abschneiden? niemals! *ggg*....
dein tumormarker ist super gesunken, aber dein arzt hat recht, dieser wert ist quasi nur ein indiz und kann nur mit den anderen untersuchungen (CT, ultraschall) gesehen und bewertet werden!
Lg aus wien
rea
Mit Zitat antworten