Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.01.2009, 11:06
susy susy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Tumor geht ein wie eine Dörrpflaume

wow,..wenn man euch so liest,..dann glaubt man garnicht was ihr für ein schicksal erwischt habt
ach ja,..stell mich mal kurz vor:bin susy,gerade dreizig geworden,zwei kleine mäuse von 4 und 7.
bei mir wurde im oktober07 lymphdrüsenkrebs festgestellt und da war dass kleine miststück schon faustgross!!
tja,es folgte von einem zum anderen tag natürlich die uniklinik rostock,wo man einige böse untersuchungen über sich ergehen lassen musste,und danach folgte ein halbes jahr chemo,die ich ausser einigen nebenwirkungen gut verkraftet habe.
habe mich sehr gut ins leben zurückgeboxt,und gehe auch schon lange wieder auf partys
also im grunde bin ich wie früher,nur die grosse schnute ist noch grösser geworden.man lässt sich einfach nichts mehr gefallen
meine tochter sagte letzte woche im bus:mami,..nimm doch endlich mal die haare wieder ab
ich schaute sie,mit dem,:halt bloss den mund blick an,..und sie sagte darauf,ist doch nicht schlimm mami,uns zeigst du das ja auch immer

das ist meine kleene,..da merkt man richtig was mir im kh fehlte

wünsche euch weiterhin viel kraft,und bin froh über euch alle hier gestolpert zu sein.
weil man in der öffentlichkeit an sich,..keinen zuhörer bzw.gleichgesinnten findet.

liebe grüsse,..susy
Mit Zitat antworten