Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 15.04.2013, 09:04
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben :-)

will mich auch mal wieder melden. Meine Op ist jetzt eine Woche her und alles ist gut. Meine Operation Narben spüre ich kaum noch. Da mein nicht mehr vorhandener Tumor auf 7 Uhr lag ist in einem umgedrehten T operiert worden. (Unterbrustfalte, gerade hoch zur Brustwarze und einmal drum herum ) Die Schnitte sind so fein das man sie kaum sieht. Donnerstag habe ich wieder einen Termin im KH . Dann ist die Tumor Konferenz vorbei und man wird meine weitere Therapie fest legen. Wie viel Bestrahlungen , AHT, Antikörper.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Das leidige Wasser in den Beinen geht nun Gott sei dank auch zurück. Habe schon fast wieder normale Füße und 4 Kilo weg
Aber immer noch 6 zu viel.
Gestern war ich bei meinem Bruder. Bin dann nachmittags mit dem Hund raus und wunder mich das es so luftig an meinem Kopf ist... Ups .... Mützchen vergessen. Ich wieder schnell zurück gerannt ... Ich bin so froh wenn ich die shit Mützen nicht mehr brauche.... ich hoffe so in 4 Wochen ist die Kopfhaut in so weit dicht , dass ich mich ohne traue.

@sommerbiene.. von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Enkelchen

@lotte.... schön das es dir auch so gut geht. So langsam können wir uns schon einen feinen Ort für die AHB aussuchen

Allen anderen wünsche ich einen sonnigen schönen Tag

Lg Susanne
Mit Zitat antworten