Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1655  
Alt 24.02.2014, 08:49
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen Ihr lieben Kampfküken,

heute ist ein weiterer Tag, der hier in Beerlin mit strahlend schönem Sonnenschein-Wetter beginnt.

Deshalb möchte ich Euch einfach mal gaaanz liebe Frühlingsgrüße schicken!! und einen guten Start in eine problemfreie Woche.

Kampfküken, wo steckst Du denn? Geht es Dir gut? Hast du deine Familie "im Griff" ? Bist Du sozusagen wieder Vollständig in eine Normalität zurückgekehrt? Manchmal denke ich zurück, was hinter uns, Dir, Mir, den anderen liegt und bin tief beeindruckt, was wir alles geschafft haben und schaffen. ....

Am meisten Sorgen mache ich mir um die liebe Mucki - wo steckst du nur??
Die Gartensaison beginnt so ganz zaghaft wieder und ich musste an unsere "Fachsimpeleien" im letzten Jahr denken ...
Wahrscheinlich hast Du gerade gaaanz andere Sorgen. Viel Kraft und Glück für Dich ...

Liebe Aureli,Dich hat das Arbeitsleben und Deine lieben Kleinen fest im Griff - das sind anstrengende Tage, nicht wahr? Und wir werden ja nicht jüngger ... nicht wahr?
Ich habe nun erst mal wieder alle beruflichen Selbständigkeitspläne auf später verschoben, als mir nun klar wurde, wieviel Arbeit die Auflösung des Hofes meiner Mama noch sein wird. Ich kann froh sein, wenn ich das halbwegs schaffe.
auch Dir wünsche ich eine gute, wenig anstrengende arbeitswoche. Du bist sicherlich auch bei diesem Wetter dabei, die ersten Arbeiten draußen in Angriff zu nehmen ....

In diesem Sinne, haltet ich tapfer
es grüßt Euch herzlichst
Birgit
Mit Zitat antworten