Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2014, 19:06
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Hallo Dea!

Hätte, wäre, wenn und aber!
Solche Prognosen sind mal nett, mal weniger nett! Ich selber gebe nur wenigst darauf, nachdem man mir im letzten Oktober an den Kopf geschmissen hat: "inoperabel, unheil-, aber behandelbar, Sie haben noch ein paar Monate!" Haaaaaaa! Ich bin also schon tot! Davon gibts hier mehr!
Keiner kann dir sagen, auf welcher Seite der Statistik du bist, du kannst zu den 98%, aber auch zu den 2% gehören!
Bitte entschuldige, wenn ich das so klar sage, aber "das ganze Leben ist palliativ - von Anfang bis Ende!" hat Charlotte, oder wars Ulrike sehr treffend gesagt! Es ist lebensgefährlich und endet immer tödlich!
Du kannst an Krebs sterben, einen Herzinfarkt oder Diabetes kriegen (hat übrigens unbehandelt eine ähnliche Prognose wie EK) oder von meinem sprichwörtlichen Trecker überfahren werden! In allen Fällen bist du tot! Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern!

Ich habe keine Kinder, deshalb kann ich es vielleicht etwas (!!!) fatalistischer sehen, was ich aber auch nicht wirklich tue, ich hab auch eine Scheixxxangst! Aber ich will leben!!!

Und genau deshalb bin ich unseren Operateuren hier, die Eurozeichen-in-den-Augen-Eierstockkrebs-operiergeil schon die Messer wetzten, vom Op-tisch gehüpft und ins Kompetenzzentrum gesaust, immerhin 700km weit!
Ich wollte mir nicht vorwerfen müssen, nicht alles getan zu haben, um möglichst lange zu leben. Mein bisheriger Verlauf zeigt, dass das genau richtig war!

Lass dir zumindest eine Zweitmeinung geben!

Viel Kraft und alles Gute!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (04.09.2014 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten