Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2007, 23:39
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: will mich vorstellen

Liebe Renate,

Deine Worte wärmen mir das Herz! Auch ich habe den Krebs - als ich das erste Mal einen Tumor hatte im April 2005 - als eine Bereicherung erfahren! Mein Leben wurde noch intensiver, ich hatte tolle Begegnungen und Erkenntnisse am laufenden Band - meiner Ehe hat die Krankheit nur gut getan! Ganz alte Sachen konnten sich endlich auflösen...Als der "hype" dann nach einem Jahr etwas nachließ, hat's mich richtig gestört! Ein halbes Jahr später hatte ich dann ein Lokal-Rezidiv, was mich dann echt sauer gemacht hat!! Ganz andere Gefühle diesmal, aber letztendlich auch wieder Selbsterfahrungs-Intensiv-Seminar pur! Und ich bin so gestrickt, daß ich einfach unendlich neugierig bin, was da jetzt wieder so alles drinsteckt...! Inzwischen bin ich BET operiert, fange morgen mit Bestrahlung an und bin sehr zuversichtlich, daß alles so wird, wie es sein soll - wie auch immer!

Ja, die Kilos sind auch bei mir Anlaß für Kummer! Es macht mich traurig, daß ich nicht so abnehme, wie ich es mir wünsche! Viel sportliche Betätigung ist noch nicht drin wg Chemo-Schäden und -Schmerzen (immernoch!) - und durch die Chemo bin ich auch schlagartig in die Wechseljahre gekommen, und da spielt der Stoffwechsel nicht mehr so gut mit. Ich mache gerade wieder den xten Anlauf....

Schön, daß du da bist, willkommen (auch wenn man/frau das hier ja doch auch mit gemischten Gefühlen sagt!)!

Amba
Mit Zitat antworten