Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 29.09.2009, 15:53
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallöchen Ihr Lieben,

melde mich zurück aus der Cocktailbar! Habe jetzt über die Hälfte geschafft - juhu!!!!!!!!!

Wurde schon lecker von meinem Papa bekocht, haben noch gemeinsam Kaffee getrunken und in der Apotheke war ich auch schon - mit dem Fahrrad

Mir geht´s eigentlich ganz gut - man will ja nicht zu voreilig sein, aber es ist wesentlich besser als direkt nach EC. Noch in der Chemoabulanz bin ich etwas müde geworden, aber jetzt geht´s schon wieder besser. Übel ist mir überhaupt nicht - noch nicht mal ein flaues Gefühl im Magen - hoffe nur, das bleibt so Und wenn nicht, dann genieße ich wenigstens die Zeit bis dahin Ne leichte Chemobirne und natürlich die Cortisonrübe habe ich - gell Sonnenstrahl - wurde auch gleich drauf angesprochen!!! Die Vitamin B Tabletten sind im Übrigen wirklich reine Prophylaxe und meine Ärztin hat gemeint, ich kann damit durchaus auch ein bisschen rumexperimentieren, d.h. probieren, ob´s mit weniger geht oder sogar ohne.

Tanja - der Arzt hat gar nicht auf meinen Hüftschwung reagiert - Banause!! Noch nichtmal umgekippt ist der Aber glaube, der ist einfach noch zu jung und schüchtern! Einfach nicht unser Kaliber

Sonnenstrahl und Birgit, ich hoffe Euch geht´s auch ganz gut...Aber Euren Kommentaren nach scheint das ja GsD der fall zu sein.


Sabine + Tanja: Eure Herzblatt-Kommentare finde ich ja auch super. Was hier doch für verborgene Talente schlummern

Jule: was treibst Du heute ?

Bei uns ist immer noch herrlich sonniges Herbstwetter. Werde mich gleich noch ein bisschen in die Sonne setzen.

Macht´s gut Ihr Hüflus.

Claudia
Mit Zitat antworten