Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.11.2005, 21:28
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Der Abschied kommt bald !

Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte und Wünsche.
Heute morgen nach der Blutabnahme hier im Haus mußte er sich plötzlich übergeben und es war altes Blut usw. Er kam dann ins KH (was er auch wollte) und dort hat er erneut jede Menge erbrochen. Der Arzt meinte es wären der gesammelte Mageninhalt der letzten Tage (kein Wunder, daß er keinen Hunger hatte) und altes Blut. Jürgen hat einer Magenspiegelung zugestimmt und das Ergebnis war, daß eine aktuelle Butung nicht festgestelt werden konnte.
Ob es jetzt die Spritze war?Er scheint noch schwächer zu sein. Er schläft scheinbar mit offenen Augen ist aber ein bißchen ansprechbar. Ich habe mich dann von ihm bis morgen früh verabschiedet und er flüsterte kaum hörbar : Mach langsam!!
Das ist Jürgen, seine Fürsorge hört nimmer auf !!!
Vielleicht kann ich ihn ja morgen wieder mit heim nehmen?
Er soll zuhause sein können, wenn er denn gehen muß.Schmerzen hat er momentan keine, ich denke es ist die Leber oder auch die Lunge. So genau will ich das auch nicht mehr wissen, es hilft mir und ihm auch nicht.
Mal sehen was morgen ist, die Hauptsache ist, daß das Telefon bis morgen schweigt !!!

Bis demnächst und Alles Liebe für Euch, die Ihr unseren Weg so liebevoll begleitet.
Inge
Mit Zitat antworten