Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.07.2002, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Elke, liebe Conny,
vielen Dank, liebe Elke, für die Informationen an anderer Stelle( Tumorimpfstoff - Nierenzellkarzinom ). Es freut mich, daß Dein Bruder kräftemäßig jetzt Fortschritte macht. Mich würde der weitere Verlauf sehr interessieren, vor allem Ergebnisse dieser Impftherapie und eure Erfahrungen. Wie Du weißt, steht bei meinem Mann noch die Therapie der rechten Niere an und dann gegebenenfalls eine Immunmodulation. Wir sind uns noch nicht sicher, welche Behandlungsform ( neben der Operation der rechten Niere, die dann meinen Mann wohl zum Dialysepatienten machen wird) wir wählen werden. Leider gibt es ja über diese Impftherapie wohl noch keine klaren, ausgewerteten Studien. Zur Zeit befindet sich mein Mann noch in einer Kur, um sich kräftemäßig auf die bevorstehende urologische Weiterbehandlung der anderen Niere vorzubereiten.Habt Ihr schon das Ergebnis des CT der Lunge, das bei Deinem Bruder durchgeführt werden soll? Auch das Tumorstadium würde mich interessieren ( bei meinem Mann war es T 3a, N1, das heißt es war ein Lymphknoten befallen ). Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Liebe Conny,
wie geht es Dir und Deinem Mann? Ich hoffe, Du schaust ab und an noch mal in diese Seite hinein. Es wäre schön, von Dir noch mal zu hören.

Seid herzlich gegrüßt und Kopf hoch,
Ulrike
Mit Zitat antworten