Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.07.2002, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Elke,
vielen Dank, daß du noch so aufmunternde Worte gefunden hast. Ich habe heute oft an Euch gedacht und an Euren CT-Befund. Das muß ein Schock für Euch gewesen sein, mir fehlen die Worte. Aber das ist es, was ich in meinem ersten Schreiben an Conny in dieser Rubrik meinte: ein Leben bestehend aus Hoffnung, Rückschlägen, Hoffnungslosigkeit, Angst und wieder Hoffnung.
Es freut mich, daß Ihr einen so netten und einfühlsamen Arzt gefunden habt. Das ist auch ungeheuer wichtig, gerade bei so einer Erkrankung. Hoffentlich verträgt Dein Bruder die Bestrahlung gut und hoffentlich schlägt sie an. Hat er denn keine Symptome für die Knochenmetastasen gehabt, wie z. B. Schmerzen? Wenn ich Dich richtig vertanden habe, sind ja wenigstens die Lunge und die Leber metastasenfrei. Hoffentlich kann Dein Bruder bald nach Hause, denn wenn die Impf - Therapie ja nur alle 6 Wochen gemacht wird - Bestrahlung der Wirbelsäule kann er ja auch ambulant durchführen lassen. Er soll schön brav weiter Hunger haben und gut essen, damit er wieder zu Kräften kommt und bald entlassen wird. Den meisten Patienten bekommt es ja viel besser, wenn sie zu Hause sind und nicht in der sterilen Umgebung einer Klinik.
Ich habe heute wieder viel Zeit vor dem PC verbracht, und meine Schwägerin, die in Australien lebt, hat im Netz eine amerikanische Seite gefunden, die über eine Therapie mit Radiofrequenzenergie beim Nierenzellkarzinom berichtet. Jetzt habe ich mal hier im Forum nachgefragt, ob jemand darüber Informationen hat. Ich selbst habe im Netz unter deutscher Eingabe in den Suchmaschinen darüber noch nichts gefunden. Aber diese amerikanische Uni hat in ihrem Bericht seinerzeit auch geschrieben, daß sie die ersten wären, die diese Therapie durchführen würden ( wenn ich das richtig verstanden habe ). Ich muß mich morgen mal richtig damit auseinander setzen.
Wir wollen uns doch schließlich nicht unterkriegen lassen,nicht wahr? Hoffnung, Angst, Hoffnung............
In diesem Sinne liebe Grüße,
Ulrike
Mit Zitat antworten