Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.07.2002, 07:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Ulrike,
ja es war ein Schock für uns,aber wir geben nicht auf. Er hatte Rückenschmerzen,aber nicht so stark. Wir dachten immer, das kommt vom vielen liegen und in der reha ist er mal gestürzt. Die haben ihn jedoch nicht geröntgt. Das Essen klappt prima und die Bestrahlung bekommt ihm auch. Allerdings war er gestern etwas mürrisch,aber ich denke, damit muss man einfach leben. Gestern Abend kamen ihm dann doch die Tränen, als ich ihm die Beine und Füsse mit Franzbranntwein eingerieben habe. Weil ich so besorgt bin um ihn - er meinte es wären Freudentänen. Aber weisst Du das einzige was ich für ihn tun kann, ist doch für ihn da zu sein. Für mich ist das auch nicht ganz leicht, da ich eine verantwortungsvolle Stelle habe, aber mein Chef sehr viel Verständnis hat. Ich kann im Moment so arbeiten, wie ich möchte. Unterstützung habe ich schon von vielen Seiten. Komisch ist, dass man eigentlich von den Menschen gedacht hat, dass sie für einen da sind in so einem Fall, die sich nun ganz aus der Affäre ziehen. Ich bin ihnen nicht böse, da ja eben nicht jeder Mensch damit umgehen kann. Meine Eltern waren auch sehr geschockt. Mein Vater liegt ja im Moment auch im Bett mit Gürtelrose und meine Mutter darf deshalb auch nicht zu meinem Bruder. Das ist für sie zwar schlimm,aber meinem Bruder nicht so sehr. Er möchte zwar immer jemand um sich haben, aber nur seine Frau, Kinder und mich. Ich bin froh, dass er wenigstens mich akzeptiert und auch ein bisschen auf mich hört. Das mit der amerikanischen Therapoe interessiert mich natürlicb auch. Freue mich von Dir zu hören. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüsse ELKE
Mit Zitat antworten