Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.07.2007, 21:38
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

da bin ich wieder. Habe meine Sippschaft mal ins Kino geschckt,sonst komme ich ja nie an den PC.
So jetzt aber mal zum Samstag. Hättest ruhig im Schlafi kommen können,habe nwir absolut kein Problem damit.Hättest uns das ding als neue Kreation von der Haute coutere (oder wie heißt das Ding-glaube es wird ot kutür-ausgesprochen). Bin allerdings des Französischen so gut wie gar nicht mächtig. Gabs an meiner Schule damals halt noch nicht.Das Essen war natürlich gut. Habe allerdings meinen Besuch mal wieder geschockt. also ich habe am Freitag ma langerufen,und gefragt ob die ein Problem damit haben,wenn ich oben ohne am Tisch sitze. Ich kann dir sagen,erstmal Totenstille am Telefon. Dann ganz vorsichtig die Frage:" Wie meinst Du das ?"
Ich natürlich nix geschnallt,und meinte dann ganz tocken:" Naja,mein Kopftuch macht mich im Moment irre,ich wollte doch nur wissen,ob ich oben ohne am Tisch sitzen kann!" Den Brüller hättest Du hören müssen. Die haben doch tatsächlich gedacht ich würde etwas tiefer "oben ohne " am Tisch sitzen.Die trauen mir aber auch anscheinend jegliche Schandtat zu.
Ich das Ganze natürlich dann ganz schnell aufgeklärt. Denn so richtig oben ohne,kann ich mir inzwischen auch nicht mehr leisten,die Erdanziehungskraft ist doch inzwischen etwas größer ,als wie vor zwanzig Jahren.
Naja wir haben dann am Samstag noch recht herzlich gelacht.
Du siehst ich mache meinem Namen als "verrücktes Huhn" immer noch alle Ehre.
Sag mal wie schaffst Du das eigentlich voll berufstätig zu sein bei diesen Arbeitszeiten. Wo hast Du den Deinen Sohnemann tagsüber? Das stelle ich mir ja echt ätzend vor.Abends noch den kompletten Haushalt schmeißen und dann auch noch dem Kind gerecht zu werden. Wahnsinn!!!!
Du sagst das Du seit zehn Jahren keinen Urlaub mehr gemacht hast. Kannst Du denn nciht mal eine Mutter-kind Kur beantragen bei der Belastung ? Dann hast Du auch mal ein bisschen Zeit für Dich,und kommst mal ein bisschen zur Ruhe.So und das schlechte Gewissen,verbanne mal ganz schnell auf die billigen Plätze. Mein Haushalt ist auch alles andere als perfekt.Ich bin die sogenannte "Anti-Hausfrau",kann damit aber sehr gut leben. Es gibt wirklich etwas wichtigeres als einen perfekt gestylten Haushalt. Meine Schränke sind auch nicht immer staubfrei und mein Fussboden auch nicht geleckt. Zumal wenn unser Teppciporsche mal wieder durchs Haus wuselt. Ach Du weiß nicht was ein Tepichporsche ist ? Na dann pass mal gut auf. Also unser Teppichporsche wird auch afrikanischer Kampfdackel genannt. Dabei ist er bezw. sie so groß wie ein Dackel,mit langer Mähne,einem schwarzen Gesicht und total unerzogen. Flitzt dieses Etwas mal in den Garten,dann gellt der Schrei "Leberwurst" durch die Gegend und unser Porsche kommt dann nicht immer,aber immer öfters angerannt. Die Gelegenheit nutze ich dann immer,um ganz schnell die Türe zu zumachen. Also um es kurz zu machen. Der "Teppichporsche " oder auch "Kampfdackel" ist unser bisschen Hund Mandy. So groß wie ein Dackel,mit schwarzem Gesicht,einem langen Fell und frech .
Es ist eine Mischung aus Yorki und Shi-tzu oder Yorki und Lahsa Apo.Da scheiden sich die Geister. Aber ist auch egal.

Sp jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Vielleicht trittst Du der Dame mal in den Hintern. Es muss doch kein Mensch irgendwelche Sachen aushalten,bloß weil das auf diesem Waschzettel steht. Es gibt für alles oder besser gesagt für fast alle doch Medis. Ich denke eine Chemo ist doch schon hart genug. Da muss sich Frau doch nicht noch mehr antun.
Vieleicht machst Du einfach mal einen Termin beim Doc,wenn es Deiner Mutter nach diesen ersten Tagen wieder besser geht.Verstehe sowieso nicht,warum der Doc während den Chemos nicht gucken kommt. Meiner kommt andauernd nachsehen ob allesin Ordnung ist. Manchmal guckt er auch nur so rein,wenn mal wieder zuviel Gekicher aus dem Zimmer kommt oder er gibt einen neuen Witz zum Besten.
Nun muss ich sagen,das es sich auch bei mir um eine sehr kleine Praxis handelt,und da ist auch das persönliche Verhältniss noch ein anderes Wenn wie Chemoweiber Hunger oder Durst haben,dann gellt schon mal der Ruf duch die Praxis :"Rita,(nee,nee nicht Rita wat kosten die Kondome) sondern Rita wo bleibt der Kaffee?"Und prompt gibts dann Kaffee und wenn Kuchen da ist,auch noch ne runde Kuchen. also ich kann mich absolut nicht beschweren.

Ic hhabe gerade gesehen,das Du dieses Aleo Vera Rezept schon von Erle bekommen hast. Ist ja echt super.Wollte Di nämlich gerade den Tip geben,wende dich mal an Erle unsere Perle. Huch ,habe jetzt auch gereimt. Na toll.

so jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende komen. Meine Faily kommt wohl bald aus dem Kino und ich will die Küche noch fertigmachen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und denk mal über die Mutter-Kind -Kur nach.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten