Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 26.02.2013, 22:05
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Aufmunterungen. Ja ein kleines Fünkchen Hoffnung hatte ich schon, dass ich um die Chemiekeule drum herum kommen könnte. Aber was soll's, das wird schon irgendwie gehen. Der Fiffi liegt bereit und alles andere ist soweit auch vorbereitet. Meine arme Kollegin muss sich jetzt doch länger als erhofft mit meiner Vertretung herumschlagen, die nicht wirklich eine Hilfe zu sein scheint ... aber auch das wird sie hinbekommen.

@Kayar
Naja, Sommer mit wehenden Haaren, jetzt sind ja erstmal sechs Monate Chemo angesagt, da wären wir dann im August und ich glaube, außer meinem Fiffi wird da wohl noch nix wehen ... und mein Neffe hat auch noch Einschulung ...
Ich werde wohl nächste Woche Montag oder Dienstag anfangen, die Nebenwirkungen sollen so drei bis vier Tage nach der Chemo losgehen, so wäre ich dann wenigstens am Wochenende weitgehend fit für meine Family.

@Maus39
Liebe Steffi, ja die Ärztin hat was von EC angedeutet, wollte sich aber vor der Tumorkonferenz morgen nicht festlegen. Am Donnerstag erfahre ich dann aber genaueres.

@Ancaceline
Liebe Bianca, na toll, noch so'ne Chaos-Kandidatin ... Ja ist schon Mist, wenn man nochmal Hoffnung gemacht bekommt, und dann doch durch die Chemo durch muss. Ich hab auch Schiss davor. Hatte heute meine Kosmetikerin da (sie macht Hausbesuche) und zumindest kann ich mir beim nächsten mal wohl das Brauenzupfen sparen. Und die Haare werden auch nicht mehr ruiniert, wandern einfach auf den Ständer und ein Mützchen auf den Kopf ... *haha* ein bisschen Galgenhumor muss gerade sein ... Am meisten habe ich Angst vor den Problemen mit den Schleimhäuten im Mund und Knochenschmerzen. Naja und dass ich dann aussehe wie eine Nacktschnecke ... Aber zum Glück bietet mein Brustzentrum jetzt erstmals auch das Kosmetikseminar der DKMS an, da hab ich mich für den 14.3. schon mal angemeldet.
Ich drücke auch dir die Daumen, dass du alles gut verkraftest.

@Jule und all
Lieben Dank fürs Daumendrücken. Bin froh, euch hier zu haben!
Alles Gute für euch und liebe Grüße
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten