Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 27.02.2013, 08:37
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo Funnycat,

es tut mir leid, dass es so doch so ausgegangen ist.
Aber mache dich nicht verrückt, du schaffst das .
Ich hatte auch grossen Respekt davor, was auf mich zukommt, denn du bekommst die selben Medis wie ich, willkommen im Club. Mittlerweile habe ich schon die 3. EC hinter mir, die letzte läuft am 7.3. Danach geht es weiter wie bei dir. Und was soll ich dir sagen....es gab noch keinen einzigen Tag, an dem ich nicht aufstehen konnte, mich erbrochen hätte (OK bei der ersten abends, aber ich denke, das waren meine Allergien). Ich bin manchmal etwas schlapper als vorher, aber diese Dinge, dass die Schleimhäute mal empfindlich sind, sind wirklich Kleinigkeiten. Es ist gut auszuhalten. Ich erledige meine Hausarbeiten, koche jeden Tag rum (mein Mann freut sich zum Wolf, da ich dafür manchmal nicht so viel Zeit hatte, wegen der Arbeit ), gehe mehrmals mit Hundi spazieren, also soweit alles im grünen Bereich. Oft kann ich sogar die Ruhe richtig geniessen, die ich jetzt habe, ohne arbeiten zu gehen. Und ich denke, das ist auch wichtig. Dein Körper muss mit den Medis fertig werden und du solltest es dir in dieser Zeit so angenehm wie möglich machen. Er braucht die Ruhe, also gib sie ihm auch. Versuche das Negative nicht an dich heran zu lassen . Ich versuche es mal für mich als Auszeit zu sehen, die ich mir sonst nie gegönnt habe.

Zu den Haaren muss ich sagen, ok, die habe ich abrasiert, als sie 12 Tage nach der ersten Chemo anfingen, auszufallen. Mittlerweile hat sich jeder an mein Glatzköpfchen gewöhnt und ich selbst auch . Augenbrauen , Wimpern und alle anderen lästigen Haare sind noch alle da.

Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Menschen, die für dich da sind. Das ist wichtig .

dich mal. Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten