Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.04.2009, 10:19
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: T-ALL und schlechtes MRD-Ergebnis

Hallo mahohz,

ich laß erst gerade dein Posting.... was soll ich sagen ??.... auch ich hab die Zeiten der SZT bei meiner Frau hinter mir ...es war eine heftige Zeit, aber Euer Sohn wird das wegstecken .. es werden Tage kommen wo es ihm recht übel gehen wird (Zelltief) und es wird Tage geben wo er plötzlich anders ausssieht ..durch Wassereinlagerungen und kleinen Einblutungen in die Haut usw.

ABER !! es wird dann auch die Zeit kommen wo die Zellen beginnen werden neues Blut zu produzieren, wenn die ersten Leukos zu sehen sind und euer kleiner Kämpfer von Tag zu Tag mehr aufblüht..... diese Tagen werden euch ewig in Erinnerung bleiben ...und komischerweise mehr die guten als die schlechten....!!

Annette hat jetzt gerade mit einer GvHD zu kämpfen, ist aber durch gute Therapien in den Griff zu bekommen... also, vertraut den Ärzten und der Kraft der Natur eures Sohnes.

Also keine Angst vor dem was kommt, euer Sohn hat einen Bruder der als Spender passt, er ist in einem guten Klinikum und er hat euch als seine Eltern... was will man mehr ???

Er packt das !!! ....Ihr packt das !!!

Wir denken an euch.....

Es kommt wie es kommen soll....

ALLES WIRD GUT !

Annette und Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (16.04.2009 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten