Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 30.06.2004, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

So ihr Lieben, mein Anwalt hat mir ganz klar das bestätigt, was ich eigentlich heute morgen schon von meiner Bank erfahren habe-ich kann kein Spendenkonto einrichten.-Aus oben genannten Gründen.
Ein Unterkonto werde ich auch nicht einrichten-siehe Bedenken Sozialamt!
@Christina S.-du, mir ist das so schon alles zu viel was ich so nebenbei erledigen muss-dann noch Arztrechnungen sammeln und an Person A oder Person B oder Person C schicken-totales Chaos vorprogrammiert.-Zu deinen Gedanken bezüglich des Gesamteinkommens-wir haben nun fast ein Jahr versucht, sogar über einen Anwalt eine Trennung der Einkommen zu bewirken-es geht nicht- wir leben nicht wie in einer Wohngemeinschaft, dafür fehlt ein Zimmer (meine Freundin bräuchte einen eigenen Kühlschrank, ein eigenes Zimmer usw.)es ist jetzt auch müßig, dass Alles nochmal zu erklären, glaub mir einfach, es wird so berechnet und mir wird es jetzt auch schon zuviel, alle Fragen immer wieder aufs Neue zu beantworten denn letztendlich ging es doch um eine einzige Sache----um die Bereitschaft, mir zu helfen.....und nun sitze ich hier und erkläre und erkläre und erkläre.....ich bin damit überfordert und das war auch denke ich nicht Sinn der Sache, es ist schön, wenn alle sich so ihre Gedanken machen,aber, du kannst mir glauben, wir haben alle Mittel und Wege beschritten, um mehr Geld vom Amt zu bekommen, ob ich das ungerecht finde, oder du, oder alle-es ändert nichts an der Tatsache das Alles so ist wie es ist....!
@Anette: egal wieviel Geld zusammenkommt-wir haben die Möglichkeiten die Litt Therapie machen zu lassen (Kosten:3500-7000 Euro), oder die Fieberbetttherapie (Kosten ca.250 pro Sitzung), wir könnten, wenn nur wenig Geld zusammenkommt, vor jeder Chemo hochdosisvitaminpräparate durchlaufen lassen (65,00 pro Infusion)etc.pp. Außerdem wäre ein PET CT optimal für die OP, dann könnte die Ärzte endlich differenzieren, was Tumorgewebe, was Verwachsung, was Vernarbung ist- habe doch schon mehrfach berichtet, dass die normale Bilddiagnostik bei mir leider nicht präzise genug ist...!
Die Kliniken, die Ärzte, die Behandlungen kennen wir, könnten wir starten...wir haben uns über alle Möglichkeiten schlau gemacht, würden das in Angriff nehmen, was finanzierbar ist!

Da ich das Gefühl habe, das doch alles verkompliziert und ich damit nervlich überfordert bin denn schließlich habe ich mit der Krankheit als Solche schon genug Sorgen und Ängste---ich habe heute erfahren, dass meine Tumormarker erneut angestiegen sind, höher als je zuvor....das belastet uns sehr. Außerdem habe ich heute mein Testament beglaubigen lassen-auch das zerreißt mir mein Herz, bestimmen zu müssen, wo kommt mein Junge hin, wenn ich den Kampf verliere und dann noch diese vielen Vorschläge hier, die Fragen, die Gedanken....ich bin ziemlich fertig....

Ich äußere mich jetzt zum letzten MAL zum Thema Spenden und möchte danach auch keine privaten Fragen mehr beantworten müssen.
Jeder, der mir helfen will, soll mich bitte anschreiben, ich gebe dann meine Adresse bekannt, mir wäre es auch lieber über ein Spendenkonto aber das geht nunmal leider nicht.
Allen anderen danke ich für die vielen Gedanken, Gefühle, Wünsche.
Ich bin zur Zeit sehr traurig und mitgenommen und hoffe, ihr habt Verständnis wenn ich sage dass mich das jetzt hier alles überfordert.
Bitte, liebe Leute, nicht falsch verstehen, ich bin jeden von euch dankbar für soviel Feedback aber diese vielen verschiedenen Vorschläge wie man was macht wird mir doch ein wenig zuviel.
Der einfachste Weg ist über die Post, per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben.
Wer mag, bitte bei mir direkt melden, meine email ist ja bekannt.
Ich muss jetzt erstmal alle Eindrücke von heute verarbeiten, bin ziemlich groggy und brauch jetzt nen Tee und Ruhe...

alles Liebe, sunny