Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 02.07.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Nur kurz-bin total geschockt und zittere vor Enttäuschung.
Ich habe Biene's Rat befolgt und direkt in der Klinik in Bremerhafen angerufen um mich über den Stand meiner OP Vorbereitung, überhaupt, um nach der Einschätzung des dortigen Chefarztes zu fragen, wann und wie die OP möglich sein wird....die CT und Kernspin Bilder von mir sind ja bereits vor einigen Monaten an die Klinik von meiner jetzigen Klinik gesandt worden....nun der HAMMER: es sind weder Kernspinbilder, noch CT Bilder von mir angekommen-nichtmal mein Name war verzeichnet, keine Patientenakte, keine Informationen, kein garnichts!!

Ich habe direkt in Soest angerufen nur leider ist die Sekretärin, die meine Bilder verschickt hat (??) noch nicht im Hause....was soll ich davon halten...ich glaubs einfach nicht...wir planten hier doch schon eine baldige OP, es hieß bisher immer "nach dem nächsten Zyklus Chemo soll ich mich vorstellen".....danke Biene, dass du mich darauf gebracht hast, mal selbst nachzuhaken....

die Sekretärin in Bremerhafen sagte, sie werde auch das ganze Haus durchstöbern, vielleicht seien die Unterlagen ja woanders angekommen?!?!? Na hoffentlich....bin traurig, mal wieder, in Momenten wie jetzt will ich einfach nicht mehr.

eure sunny