Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2004, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard knoten in der ohrspeicheldrüse + hals ????

hatte schon mal irgendwo geschrieben gehabt, da wurde mir geraten ein eigenes thema zu eröffnen, da es hier evtl mehr lesen.
hier die "geschichte" unser sohn, 3j, hatte letztes jahr im nov die ersten großen lk´s
im jan wurde eine probe entnommen, in der wurde mycobakterium avium bakterien gefunden.
im märz wurden weitere lk´s entfernt
im juni wurde eine neck dissection gemacht, da die "knubels" immer mehr wurden, keine mott bak. mehr nachweisbar
4 wochen nach der op wieder sehr viele stark vergrößerte lk´s
die gewebeproben vom juni wurden jetzt nach kiel geschickt: kein anhalt auf "was böses" blut ist soweit auch ok,
tbc- medis nahm er 3 moante, haben aber gar nix gebracht, so das sie nun abgesetzt wurden, da in den letzten gewebeproben auch keine erreger mehr gefunden wurden, so das davon ausgegangen wird das es nix mehr damit zu tun hat.
nun sind aber auch knoten (?) beidseitig in der ohrspeicheldrüse,
auch die lk´s sind beidseitig am hals und in den kieferwinkeln.
keiner weiß warum es so ist, (HNO und onkologie) nur das es eben nicht normal ist.
einige zeit kann ich es immer mal wieder verdrängen aber gerade jetzt da es nun 1 ganzens jahr so hin geht bin ich doch ziemlich am ende, vor allem hat mittlerweie sogar mein mann angst das es doch was schlimmes sein (werden) könnte.
in der nacht schwitzt er sehr stark (kalter schweiß) und kratzt sich den ganzen körper auf wg. jucken.
hat hier irgenjemand eine ahnung was das sonst sein kann.
danke
Mit Zitat antworten