Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.07.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Könnte es krebs sein oder bin ich zu panisch?

Liebe Zwergi,
sicherlich ist der Ca 125 nur zur Verlaufkontrolle gedacht, aber er ist neben dem PSA einer der zuverlässigsten Tumormarker !!!!!
Und da kann es doch wohl nicht schlecht sein, diesen einmal zu testen, oder ????
Sicherlich kann der Farbdoppler nicht zwischen gut- oder bösartig unterscheiden, aber er kann immerhin wesentlich genauer Aufschluss über eine evt. Blutversorgung eines evt. Tumors Auskunft geben, wie ein normaler US, oder nicht?
Warten ist die denkbar allerschlechteste Situation, und ich spreche aus eigener Erfahrung und vieler vertrösteter Patienten.
Ich empfehle nur einmal die Lektüre des Pschyrembel, bezüglich Ovarialzysten.

Liebe Judith, Handle und lass keine Zeit verstreichen !
Ich will dir wirklich keine Angst machen und wahrscheinlich ist bei dir auch alles guartig aber lass bitte keine wertvolle Zeit vorbeiziehen und dich von einem x- beliebigen FA der keine Erfahrungen mit Ovarialkarzinomen hat, vertrösten.

Bei mir war es angeblich auch nur eine harmlose Zyste. "Warten Sie zu" hiess es.
Wenn ich nicht an den richtigen Arzt gekommen wäre, gäbe es mich heute nicht mehr ..............

Du kannst mich gerne anmailen. Tina gibt dir sicherlich gerne meine Mail Adresse

Ein manchmal leicht wütende
Gästin C.

(weil so leichtsinnig mit dem Leben anderer umgegangen wird)
Mit Zitat antworten