Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2007, 12:52
elli83 elli83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Gallengangskrebs Whipple OP und Folgen

Hallo Maria...

bei meinem Vater gab es auch Komplikationen und er hatte bis zuletzt immer leicht erhöhte Temperatur.
Leider ist er vor ca. sechs Wochen verstorben...knapp ein Jahr nach seiner Op.
Aber lass dich bitte davon nicht entmutigen. Denn er hatte im Prinzip keine Chance durch etliche Vorerkrankungen. Er war jahrelang ser schwer Herzkrank und bekam ein Jahr vor der Diagnose krebs künstliche Herzklappen. Außerdem waren seine Nieren sehr stark geschädigt, sodass eine nur noch zu 20% gearbeitet hat. Da man ihn bis zuletzt nur noch paliativ behandeln konnte, haben die Medikamente seinen Nieren den Rest gegeben. Er starb dann am akuten Nierenversagen.
Also wie gesagt im Prinzip hatte er keine Chance...
Aber das Fieber bei deiner Mutter wird mit Sicherheit verschwinden...denn das Imunsystem braucht einfach seine Zeit bis es alles verkraftet hat...und dafür braucht man Gduld und ganz starke NERVEN. Ich wünsche dir beides und mach dir keine Sorgen...Wenn deine Mutter kämpft schafft sie es...Mein Vater war ein Kämpfer...die Ärzte haben hinterher gesagt, dass er durch alle Vorerkrankungen eigentlich dieses Jahr nicht mehr erlebt hätte. Nur weil er gekämpft hat konnte er diese Zeit noch mit uns verbringen und dafür bin ich mehr als nur dankbar...und überzeugt, dass man auch gesund werden kann, wenn man kämpft.

Fühl dich umarmt und vergiss nicht...da oben ist jemand, der dich nicht alleine lässt
Mit Zitat antworten