Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 28.01.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo,
ich bin am verzweifeln.Erst wurde mein Vater(62) 3 Wochen auf Verdacht auf Bandscheibenvorfall behandelt, ohne Erfolg und nun hat die Röhre Metastasen an 3 Wirbeln zum Vorschein gebracht. Vor 3 Jahren hat er unter Blasenkrebs gelitten, der geheilt werden konnte. Nun das. Mein großes Vorbild, immer stark gewesen, immer Mut gemacht in allen Situationen, noch große Pläne vorgehabt. Alles zunichte. Gehe heute zum ersten Mal nach der Diagnose (Montag) zu ihm. Ich würde ihm am liebsten um den Hals fallen und losheulen, aber wie ich in eurer Post gelesen habe, ist das verkehrt. Nur, ich kann doch nicht so einfach reingehen und vielleicht noch lächeln und sagen ,alles wird gut, obwohl doch jeder weiß, wie's um ihn steht. Ich bin verzweifelt. Mit meiner Frau und meiner Mutter kann ich zwar reden, aber beide sind auch am Boden zerstört.Brauchen selber Hilfe. Was kann ich für meinen Vater tun, um ihn im Kampf gegen den Krebs zu bestärken. Ist es möglich, ihm in dieser Situation eine Freude zu machen, ist er in der Lage, "Freude" zu empfinden?
Ich grüße Euch alle ! Andreas