Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2007, 20:18
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard AW: Kurerfahrungen

hallo anja,
danke für deinen bericht. da hast du ja nicht grad eine gute erfahrung gemacht.
Zitat:
Also, ich wollte auch von Anfang an nicht, da ich mich nicht krank fühlte, sondern einfach meine Ruhe haben wollte. Nicht jeden Tag mit kranken Leuten zusammen sein und über den Krebs reden, das war es, was ich wollte. Das hatte ich im Krankenhaus schon genug und ich war nach meinem Aufenthalt dort, durch mit krank sein
ja, das geht mir genauso. das prob ist nur: ich bin nicht mit durch, weil ich ständig dran erinnert werde, fängt schon morgens beim duschen an, wenn ich die narbe sehe

Zitat:
wird man da auch "unten rum" untersucht?
Also ich sollte eine gynäkologische Untersuchung bekommen. Ich denke, das ist auch sinnvoll, denn es können ja immer Komplikationen (Entzündungen etc. ) auftreten.
eine gynäkologische untersuchung ist bei mir nicht zu machen, es sei denn, die geben mir eine k.o. spritze. ich kann mich seit der op nicht mehr anfassen lassen nachsorge daher schwierig bis gar nicht

Zitat:
Wie wäre es denn, wenn du und dein Mann euch mal für eine Weile ausklinkt? Irgendwo hin, einfach raus und machen, was euch Spaß macht?
schon oft gemacht, wirkt aber immer nur kurz bis gar nicht, weil es mir schwer fällt, etwas wirklich unbeschwert zu genießen.

liebe grüße
buffy

Geändert von buffy412 (29.01.2007 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten