Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 20.07.2009, 08:32
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Interferon-Therapie

guten morgen jenny
ich bekomme auch die hochdosis. 3 mal 4 wochen 36mill einheiten je 12 wochen pause dazwischen.
so gut wie keine nebenwirkungen gehabt außer dass mir seit 6 wochen die haare ausfallen, hält sich aber noch in grenzen.
das ist aber bei jedem anders,wenn die ärzte die nebenwirkungen aufzählen hieß es bei jeder: KANN MUß NICHT.
also, es reagiert jeder anders und bei jedem reagiert auch das interferon anders man kann KEINEN miteinander vergleichen.der eine verträgt die niedrigdosis super der nächste garnicht daß er abbrechen muß.einem gehts gut einem sauschlecht usw
ich habs so gut vertragen daß die in der uni die augen aufgerissen haben vor staunen.das kann aber auch jetzt genauso andersrum sein und nächste woche geht der 2. block los. muss dafür 3 tage stationär und danach jeden nachmittag zum hausarzt von mo bis frei. bekomme das iv.
ich hoffe daß es jetzt genauso gut geht wie im april gehe währenddessen auch arbeiten.
falls du fragen hast, ich stehe gern zur verfügung du kannst ja eine PN schicken
lg petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten