Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.10.2006, 22:25
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Psychotherapie bei Krebs

Na das freut mich aber, wenn Ihr die Idee gut findet!

Mensch, liebe Sybille:remibussy:, das tut mir leid, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast und jetzt alles futsch ist! Laß Dir Zeit, kommt ja nicht auf den Tag an, aber es wäre klasse, wenn Du Deine Erfahrungen aufschreiben würdest.

Liebe Claudia, na klar, so war das gedacht! Super, ich freu mich schon auf Deine Beiträge! Klasse, daß Du die Auswahl zwischen zwei Psychos hast! Ich glaube, das hat so schnell noch keiner in dieser kurzen Zeit geschafft! Übrigens habe ich am 16.10. auch wieder einen Termin bei dem Therapeuten, bei dem ich damals meine Therapie gemacht habe. Auch wenn ich aus meinen vier Therapiejahren als absolut gefestigt hervorgegangen bin, kann es mir nicht schaden, wegen der aktuellen Metas psychologische Unterstützung zu kriegen.

Liebe Flip,
willkommen hier bei uns! Aber selbstverständlich kannst und sollst Du hier schreiben! Wir freuen uns über alle Berichte - je mehr, desto besser. Theoretisch könnte man diesen Threat ja auch noch in "andere Therapien" setzen, aber ich weiß nicht, ob man dann die Diskussion nicht verzettelt und in erster Linie hatte ich natürlich an "unsere" Leute mit MM gedacht - wobei "Fremdgänger" bei uns immer von Herzen willkommen sind!

Alles Liebe für alle, die jetzt eine Therapie beginnen. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, es lohnt sich! Versprochen!!!

Claudia