Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2012, 09:52
cherryblosoom cherryblosoom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Angst....,Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Jens, danke für deine netten Worte. Ich versuche mich wirklich zu beruhigen...., aber durch das viel erlebte ist dass gar nicht so einfach. Der Gallenstein muss wohl so groß sein, das er 2/3 der Hallenbäder einnimmt. Mich wundert es wirklich, dass er erst einmal Probleme hatte. Der Arzt will jetzt abklären lassen, ob der Eingriff endoskopisch gemacht werden kann oder nicht! Wir Flügen bald in Urlaub und ich weiß nicht ob wir es vorher oder danach machen sollen....!!! In meinem Kopf herrscht so ein Chaos!!! Ruhe bewahren ist echt was anderes, vor meinem Mann bin ich ruhig aber in mir tobt ein Orkan!!! Wenn ich nur wüsste, was er gesehen hat!!! Nâchste Woche Dienstag kommen die anderen Blutergebnisse, dass dauert alles so lang!!! Hätte mein Mann nicht irgendwelche anderen Beschwerden haben müssen? Bis auf diese Rind Kolik, er hat nicht abgenommen er hat kein Nachtschweiß, keine druckschmerzen nichts, er sagt er fühlt sich fit wie immer!!! Sorry für das ganze gefühlschaos....!!! Lieben gruss
Mit Zitat antworten