Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31.01.2007, 19:37
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Pfeil AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Mir ging es ähnlich, im April2005 bekam meine mam den ersten tumor (AstrozytomII-stellte sich raus das es wohl doch eine III war)- dieses wurde auch entfernt, sollte nach 8monaten bestrahlt werden. Meine Mam ging nach 3monaten sogar wieder arbeiten.8Monate ungefähr nach der OP hatte sie das glioblastom bekommen und ich durfte wegen der aufregung, weil ich die jüngste bin und auch grad mein kind bekommen hatte, nicht mit zum arztgespräch. dass es so schlimm wird hatte ich gar nicht gedacht. mein bruder kam zu mir und hat nur gesagt mama wird sterben. sie hat mit viel glück noch 1,6jahre. das waren alle infos die ich hatte- für mich hatte das blöde ding nicht mal nen namen. ich habe auch überall rumgelesen, mache es auch heute noch, aber ich kann nicht sagen, dass ich deshalb alles besser verstehe. die wirklich wertvollen tips, findest du auf keiner arztseite und in keinem medizinischen bericht. die findest du in deinem herz und dein gefühl wird dir sagen was du tun sollst. ich brauche mit ihr gar nicht zu reden, ich weiß was sie sagen möchte,wenn sie meine hand drückt und mich anschaut.
Ließ nicht zu viel, dass ist nur verwirrend, irgendwann verliehrt man den überblick. wir sind auch bei einem forschungsprojekt und ich würde mir wünschen, dass es die wissenschaft weiterbringt, damit wenigstens etwas an dem mist sinnvoll ist.
Ich wunsche dir viel kraft und auch deiner mutti- jeder mensch ist anders- und man kann nicht sagen ob nicht ein wunder geschieht- glaub einfach dran-manchmal hilfts.
sei lieb gedrückt.
viele grüße
janin
Mit Zitat antworten