Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.07.2007, 12:43
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Lebenserwartung?

Halöle Uwe-Klaus!

Den Spruch mit dem Kopf hoch sagt mir meine Schwester auch immer und ich versuche das auch immer zu beherzigen,weil...ich lass mich doch von diesen Krebstierchen nicht unterkriegen.Mein Körper wird jetzt im September 50 und bisher war ich ganz stolz,das ich auch locker noch als 40 durchgegangen wäre.Naja,nun hat mein Astralkörper durch die OP ziemliche Blessuren erlitten und ich muss feststellen,das mir das total egal ist.Ich bin zwar immer noch eitel,aber das wichtigste ist nun mal das Überleben und mein Mann liebt mich auch noch,wenn ich doch irgendwann durch Chemo Glatze haben werde oder mir vielleicht "dicke Warzen"auf der Nase wachsen.

Was das arbeiten angeht freue ich mich sicher riesig,aber ich bin natürlich auch Realist.Da der Krebs nun mal nicht im Anfangsstadium entdeckt wurde und 3 Lymphknoten befallen waren,heisst das auch,das sich mit grosser Warscheinlichkeit an anderer Stelle wieder etwas bilden wird.Mit dem Gedanken habe ich mich irgendwie arrangiert und will mein Leben,so lange es mir gut geht,möglichst normal leben und dann geht der Kampf von vorne los.
Das einzigste was ich jetzt ändern werde ist,nicht mehr von früh bis abends zu arbeiten,sondern etliche Stunden kürzer zu treten.Schliesslich will meine Familie und mein Liebling Hund auch noch was von mir haben!
Durch die Diagnose Krebs,setzt man sich doch ganz andere Prioritäten im Leben.
L.G.Männlein
Mit Zitat antworten