Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.09.2007, 20:35
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Lächeln AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo sagege!!!!

Geh Du voran sagt die Seele zum Körper,denn auf mich hört er ja nicht! In Ordnung sagt der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für Dich !!

Ich finde diesen Spruch sehr zutreffend den ich war mal ein Mensch der eigentlich nie auf seinen Körper gehört hat.
Ich musste immer die Power Frau sein und alles alleine schaffen.......hatte eigentlich auch nie Hilfe!
Ich hab zwar gespürt das ich nicht mehr kann habe jedoch immer weiter gemacht.....oft bis zur Erschöpfung!!!!
In meinem Scheidungsjahr war es ganz schlimm........kein Schlaf,nichts gegessen,immer gearbeitet........war echt fast ein Frack.
Erst durch meine ganz große Liebe habe ich gelernt das ich nicht alless alleine machen muss und das ich bei Gott nicht perfekt sein muss..................
Jetzt denke ich mir muss ich wohl die Rechnung begleichen für das was ich meinem Körper angetan habe...........aber ich bin wenigstens nicht mehr allein und darüber bin ich so froh............
Ich bedanke mich jedenfalls wieder für deine nette Zuschrieft und wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kira
__________________
Mit Zitat antworten