Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.10.2008, 10:27
spooky11 spooky11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Kärnten/Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Wie lange dauert eine "finale" Krebs-Diagnose? Tappen im Dunkeln?

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für deine Antwort und den Hinweis. Ich hab in den letzten Wochen auch dran gedacht, habe die Ärzte angesprochen und habe letzte Woche (15.10.) mehr oder weniger die Bestätigung bekommen (die Befunde die ich dann gefordert habe, waren vom 30.9./1.10!!). Sie vermuten ein muzinöses Adenocarzinom mit Befall des Bauchfells, ausgehend vom Blinddarm. Aus ihrer Sicht inoperabel, aber ich hab nun jemanden in Wien gefunden der im Forum auch schon genannt wurde und habe gestern einen OP Termin bekommen.
Was mich schockiert und verzweifeln lässt, ist, ist die schlechte Kommunikation, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut, man schaut nicht über den Tellerrand hinaus, die Interne redet nicht mit der Gynokologie.. und ich weiß nicht, ob wir ein Einzelfall sind?
Wenn es dieses Forum und Informationen im Internet geben würde, dann wüsste ich nichts!! Werde mich jetzt auch auf Infos stürzen zum Thema Sugarbaker OP - möchte meine Mutter vorab so viel wie möglich an Informationen zur Verfügung stellen, damit sie dann geziel t Fragen stellen kann!
Nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Hilfe - tut sehr gut!!
Birgit
__________________
Birgit
Mit Zitat antworten