Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.10.2008, 10:53
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Erfahrung mit Tumorzellen im Nervenwasser..?

Liebe Elke

Danke für deine lieben Worte....es tut mir leid, das auch du deinen Vater durch diese schreckliche Krankheit verloren hast.
Es ist wirklich erschreckend...wieviele Menschen von dieser schei** Krankheit betroffen sind, doch viel erschreckender ist es, wieviele den Kampf dagegen verlieren

Du sagst: "Was deine Frage mit dem Nervenwasser betrifft, so glaube ich fast nicht, dass es viele Patienten gibt, die noch eine Lumbalpunktion bekommen und somit den Nachweis von Tumorzellen im Liquor (Nervenwasser ) haben."
Was meinst du damit? Glaubst du, das es bei vielen garnicht mehr soweit kommt....das sie schon vorher sterben....ohne zu wissen, das auch das Nervenwasser befallen war? Die Ärzte machten uns Hoffnung, das sie dies mit Bestrahlungen usw. wieder in den Griff bekommen würden...so wie du schreibst, wäre dies wahrscheinlich garnicht der Fall gewesen...

Ja, von Hirnmetastasen habe ich vorher auch gelesen...bin auch der Meinung, das sich wahrscheinlich etwas bei ihm im Hirn abgesetzt hat. Der Liquor umspült ja die Wirbelsäule und das Gehirn und wenn im Liquor Krebszellen vorhanden waren, haben sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Tumorzellen im Hirn abgesetzt...das erklärt dann auch die Sprachstörungen und die Geschichte mit dem Auge.....Oh man, es sind noch sooo viele Fragen offen...wir wollen wahrscheinlich diese Woche noch einmal in die Uniklinik und dort mit dem Doc sprechen...wir haben soo viele Fragen, ausserdem interessiert es mich unheimlich, wie mein Dad gestorben ist, ob Jemand dabei war, ob er noch gekämpft hat oder...weil man auch die genaue Todeszeit von 4:25 Uhr weiß....Ich möchte das schon alles irgendwie wissen, vielleicht bin ich dann auch etwas beruhigter..

LG
Enchilada
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten