Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.12.2010, 20:13
mcm mcm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 4
Standard bin neue und ....

Also ... mal Hallo Leute!

Hab nicht gedacht, dass ich hier mal posten werde!

War gestern in der Zahnklink, ist eigentlich nicht weiter interessant, aber beim Röntgen, naja am Röntgenbild ist ein Veränderung am Knochen über den Kiefer aufgefallen. Also zuerst hab ich das nicht so wichtig genommen, aber dann ist ein zweiter Ärzt gekommen. Dann haben sie so seltsame Fragen gestellt und gemeint ich muss sehr dringend zu einen HNO-Arzt gehen und ein CT machen. Da bin ich dann schon ein bisschen panisch geworden. Und also ich mich endlich getraut hab zu fragen, haben sie gesagt, das ich eine Knochenveränderung hab, dass sie mir aber auch nicht mehr sagen kann.

Ich bin dann einfach gegangen - mir war das plötzlich zu viel.

Jetzt hab ich ganz einfach Angst - also mir geht der A.. echt auf Grundeis - dass das eher was ernstes ist.

Solte vielleicht auch sagen, dass mein Vater und meine Tante und vor kurzen auch mein Bruder an Krebs gestorben sind. Meine Schwester hat auch schon ein OP wegen eines bösartigen Tumors, bei ihr ist es aber rechtzeitig erkannt worden und ihr gehts gut.

Die Logik sagt mir, dass ich mich nicht fertig machen soll. Aber diese Ungewissheit - na, die setzt mir echt zu.

Ich mein, ich werd nicht so schnell was genaues sagen. Ich weiß ja garnicht, wo ich mich wirklich hinwenden soll. HNO-Arzt? Ich weiß nicht, na klar geh ich hin. Aber...

Sicher kennen manche von euch diese Ungewissheit. Könntet ihr mir sagen, wie ihr die Zeit durchgehalten habt, bis ihr genaues gewust habt?

Danke

mcm
Mit Zitat antworten