Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.08.2006, 09:33
ponki_36 ponki_36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Habe ich Gebärmutterhalskrebs?

Aus heutiger Sicht muß ich jedoch sagen, das ich mit der anschliessenden schnellen Entscheidung für eine Wertheim-OP, die durch die entschlossene Beratung der Ärzte gefördert/gefordert wurde, zwar leben kann aber ich wäre warscheinlich noch etwas glücklicher wenn ich mehr Zeit gehabt hätte und die Entscheidung für die OP noch mehr aus mir heraus gekommen wäre.

Ich bin davon überzeugt, das man an Krebs nicht innerhalb 14 Tage(oder mehr) stirbt, das diese Zeit aber wichtig ist, um sich zu informieren, Alternativen auszuloten, und einfach ein Bauchgefühl für die richtige Entscheidung zu entwickeln.


Ich wollte vorhin nicht so dirket sein und Dich nicht beunruhigen, aber ich schließe mich an - ich hatte die gleichen Symptome, direkt nach der Untersuchung habe Koni zugewilligt - ambulant, Arzt hatte OP Tag, Tag drauf kam der Hammer - Krebs & dringend Wertheim OP... Nach einer Woche ist es getan gewesen.. Das aufwachen und verarbeiten kamen später, wie nach dem Kampf mit den Fäusten zu schlagen.. Heute würde ich alles ganz anders entscheiden. Auch wenn ich überzeugt bin, daß die Ärzte nach dem besten Wissen und Gewissen handelten. Meine Psyche ist es nun leider immer noch nicht

Lieben Gruß - und Du schaffst es!!
Mit Zitat antworten