Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.12.2006, 00:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Gesund gelebt und doch erwischt

Liebe Heike
,

leider kommt es recht häufig vor, das Symthome nicht richtig eingestuft werden. Es ist traurig aber wahr, oftmals muß man von Arzt zu Arzt wandern, bis man ernst genommen wird und Beschwerden richtig zugeordnet werden können. Schlimm für jeden einzelnen, der diese Odyssee durchlaufen mußt. Leider nutzt es jetzt nicht mehr zu fragen, ob da nicht viel früher hätte eine Klärung herbei geführt werden können. Diese Energie dafür zu opfern, wäre vergebens!

Du hast jetzt einen Befund - ein weiterer steht mit dem genauen Stadium aus, danach wird erst einmal Dein Leben richten. Du brauchst jetzt alle Kraft und Energie, die Dir zu Verfügung steht, die Du bekommen kannst. Du hast eine Familie, für die sich das kämpfen lohnt, andere Kämpfe sind manchmal aussichtslos

Liebe Heike, herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde! Da spreche ich sicher für viele! Leider ist der Anlass nicht toll - hier kannst Du jedoch Deinen Kummer, Deine Sorgen und auch Deine vielen Fragen loswerden. Meistens ist jemand da, der Dir die einzelnen Fragen beantworten kann, alle sind wir da, um Dich zu Stützen und zu motivieren. Zur alternativen Medizin kann ich Dir leider gar nichts sagen, mache Dich im Vorfeld kundig was das Beste für Dich ist! Diese Krankheit ist einfach zu ernst, um zu schnell in eine Richtung zu gehen, die sich später evtl. als die Falsche entpuppt. Die meisten NHLer haben sich für die Schulmedizin entschieden, Du hast es sicher hier bereits nachlesen können.
Fühle Dich ganz herzlich von mir als Weihnachts,-und Willkommensgruß geknuddelt !

Ich wünsche Dir noch wunderschöne Festtage mit Deiner Familie, hoffentlich ohne Beschwerden!

Ganz liebe Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten