Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.01.2009, 22:03
eva45 eva45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 26
Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Hallo zusammen!
Ich schreibe sehr wenig hier(dafür lese ich viel im Forum) aber bei diesem Thema möchte ich mich auch melden.Es sind so viele Dinge die ich genauso empfinde wie die meisten hier.Speziel mein Mann der sagt immer,wenn du im Forum bist,bist du nachher ganz anders es tut dir nicht gut,ich sehe das anders sicher hat man einen Schock wenn man wieder etwas negatives liest,aber man fühlt sich hier verstanden.Ich könnte zum Beispiel nie über meinen Tod mit jemanden von der Familie reden möchte es aber gerne.Sicher ist momentan vom Krebs her kein grund,aber wie sagen viele es kann mich ja auch ein Auto zusammen fahren.Oder wenn man mit einer Nichtbetroffenen spricht und dann oft hört du musst positiv denken ich kann es nicht mehr hören.Ich denke nicht negativ den sonst hätte ich mir schon das Leben genommen.
Aber ich möchte schon sagen das man auch etwas positives daraus ziehen kann,die Kleinigkeiten mit den Kindern,Mann,Arbeit.....sind so unwichtig.
Ich bemühe mich für mich jeden Tag schön zu machen.Ich hoffe ich hab nicht zu viel wirrwarr geschrieben und ihr versteht ein bischen was ich meinte.
gute Nacht und gruss an alle
EVA
Mit Zitat antworten