Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2007, 16:37
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: innerhalb von fünf Jahren tot??!!

Hallo Merida,

Was Deine Freundin erzähl ist Bockmist! Ich kenne selbst mehrere Frauen welche den BK bis zu 27 Jahren überlebt haben. Eine lebt immer noch (nach 27Jahren). Ohne Biobsie würde man all die gutartigen Tumore (das sind immerhin fast 80%) mit den Lymphknoten entfernen, absolut unnötig! Und wenn die OP schon gefährlich ist, wie sollte man denn den Krebs behandeln? Wegbeten oder vielleicht weiterwachsen lassen bis er einem umbringt?
Deine Freundin ist einerseits nicht sehr feinfühlig Dir gegenüber (hoffentlich wird die nie auf die Menschheit losgelassen) andereseit scheinbar auch sehr fundamentalistisch. Ich habe einen Bekannten der ist auch so ein alternativer Heiler. Laut ihm müsste kein Mensch mehr sterben, wenn man sich an seine Ratschläge halten würde! Und er hat ein Pendel mit welchem er einen heilen oder sogar Krebs anhängen kann. Dass ich nicht lache!
Solche Menschen müssten einen Warnhinweis (wie auf den Zigarettenschachteln) tragen!

Lass Dich nicht verrückt machen, die Ärzte wissen schon was sie tun. Was hätten die auch für ein Interesse uns so schnell wie möglich unter die Erde zu bringen?

Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute für die weitere Zeit.

Daniela

PS.: Wenn man solche Freunde hat braucht man wahrlich keine Feinde mehr!
Mit Zitat antworten