Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.03.2007, 22:03
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: innerhalb von fünf Jahren tot??!!

Wer mich kennt, weiß, daß ich immer eine Lanze auch für alternativmedizinische Wege breche. Darüberhinaus kenne ich über mein Netzwerk sehr, sehr viele Heilpraktiker - darunter ist keiner, der so einen Schwachsinn verbreiten würde wie o.g. Dame!!!

Und selbst, wenn es den einen oder anderen gäbe, der vielleicht in die Richtung denkt (wie man hier lesen kann, gibt es da wohl einige Unsicherheit, die nicht letztendlich ausgeräumt werden kann), so würde er oder sie doch nicht so grenzenlos unsensibel sein, das so auszudrücken!

Wer in seinem Beruf, von seiner ganz persönlichen Fachrichtung mal abgesehen, nicht zuallererst und ausschließlich den Menschen im Blick hat, ist sowieso in einem heilenden Beruf fehl am Platze - dazu zähle ich ebenso manche gleichgültigen ÄrztInnen (es gab ganze Threads dazu!) wie auch irregeleitete Heilpraktiker!

@bastl: ich bin kein Fan von Rüdiger Dahlke, aber seine Ansichten zu Krebs werden auch von sehr vielen Schulmedizinern geteilt und seine [U]heilungs-unterstützenden[U]CDs sind ein Gewinn und werden von vielen Ärzten empfohlen! Also Vorsicht vor Verallgemeinerungen - in jede Richtung!

Amba
Mit Zitat antworten