Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 31.08.2009, 16:14
PantaRei PantaRei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 470
Standard AW: Darmkrebs mit 38. (Chemo Folfox-4)

Hallo,

ich hatte auch keine Blutkontrolle zwischendurch beim Hausarzt. Bei mir zeigten die Werte im übrigen auch nicht in irgendeine Richtung bzw. wurden immer schlechter. Das war von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich und ich habe dabei nicht gemerkt, dass Blutwerte und Wohlbefinden irgendwie zusammenhängen. Einmal war ich zu Anfang der Chemo groggy und die Werte waren ok. Ein anderes Mal war fühlte ich mich richtig gut und die Werte waren schlecht.

Bei mir wurde es genauso gehandhabt, wie bei Leena, d.h. in der Nichtchemowoche auch keine Untersuchung beim Hausarzt.

Tee scheint gut zu sein. Ich habe auch häufiger welchen getrunken. Hatte allerdings Glück, dass die Schleimhäute im Mund nicht so angegriffen waren. Die Spülung, die mir verschieben wurde, habe ich nur einmal verwendet, weil ich die nicht angenehm fand. Da gibt es aber Gurgellösungen, die außer Kräutern auch desinfizierend wirken und sogar etwas betäuben.

Hoffe, dass Du bald wieder auf die Füße kommst und dann - gerade sowie wie es Dir guttut - arbeiten kannst. Gehst Du denn auch zu Deiner Firma zwischen den Zyklen?

Liebe Grüße,

PantaRei
Mit Zitat antworten