Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.05.2010, 01:30
AussieB2010 AussieB2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Australien
Beiträge: 15
Standard AW: Nierenkrebs, Baby, und jetzt tut die Leber weh...

Hallo Marita,

danke fuer die e-Mail-Adresse, ich habe an Frau Dr. Beier geschrieben, aber noch keine Antwort.

Ebenfalls warte ich auf Antwort von meiner Hausaerztin, die wollte mich eigentlich am Freitag anrufen.

Zur Zeit ist der Schmerz einfach weg -- sogar beim Reinpieksen da, wo er sonst ist -- ist mir auch unheimlich, aber draengt mich natuerlich nicht ganz so, aktiv zu werden, man macht sich halt einfach mehr Sorgen, wenn man Schmerzen hat, als wenn man keine hat. Ich nehme an, dass er wiederkommt, das hat er bisher immer.

Meine Hausaerztin hat aber einen Vitamin-D-Mangel festgestellt. Ich soll mehr in die Sonne gehen und Vitamin-D-Tabletten nehmen. Auf der englischen Wikipedia-Seite steht, dass Vitamin-D-Mangel mit einem erhoehten Krebsrisiko einhergeht. Kriegt man also Krebs, weil man zuwenig Vitamin D hat? Oder verursacht Krebs Vitamin-D-Mangel? M.a.W., ist dies ein Alarmzeichen? Wisst Ihr darueber etwas? Jedenfalls schlucke ich jetzt Vitamin D-Tabletten -- und versuche sogar manchmal in der Mittagspause rauszugehen, aber das ist schwierig.

Liebe Gruesse an alle,
Barbara
Mit Zitat antworten