Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.12.2013, 18:08
martina1964 martina1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 88
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Melly, ich hab mir dein Thema jetzt komplett durchgelesen und bin echt fassungslos
So einem Partner würde ich keine Träne nachweinen und ich hoffe, deine Kinder haben ihn noch nicht so sehr ins Herz geschlossen, dass sie unter der Trennung leiden
Als Ersatz-Papa sind solche Männer ja manchmal echt total toll aber was hat man davon, wenn sie als Partner auf ganzer Linie versagen?????
Das Verhalten deines hoffentlich bald EX Partners ist nicht zu entschuldigen!
Wenn er in so einer Situation nichts Besseres zu tun hat, als mit ner anderen zu chatten, dann ist es mit den echten Gefühlen für dich nicht weit her

Mein Partner hat sich gleich Urlaub genommen, den Tag vor der OP, den OP Tag und dann noch 2 Tage danach, damit er mich so gut es geht "pflegen" und unterstützen kann
Er wollte auf gar keinen Fall, dass ich schwere Dinge mache oder überhaupt mich nicht genügend schone
Und er hat mir nicht übel genommen, dass ich gleich nach der Diagnose gesagt hab: Na danke auch, die Viren hab ich bestimmt von dir
Ich hab es allerdings nicht sooo extrem vorwurfsvoll gemeint, denn weder er noch ich wussten was von HPV
Es ist nun mal passiert, wie auch immer lässt sich kaum klären

DU brauchst jetzt jemanden der dich auffängt, festhält, umarmt und stärkt.
Hast du guten Kontakt zu deiner Familie, gute Freunde die jetzt für dich da sind?
Ich hoffe es sehr für dich und wünsche dir viel Kraft
Mit Zitat antworten